Flexfit - Basecap Wooly Combed Cap

  • Artikel-Nr.: 10006625
  • Modell-Nr.: 6277

Flexfit Cap: Stylish, robust, WRAP-zertifiziert.

Farbe 
Größe 
13,95 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
  • verfügbar
Beschreibung

Flexfit Basecap Wooly Combed Cap – Stylish für das ganze Jahr

Das Flexfit Wooly Combed Cap ist ein echtes Must-Have für jede Jahreszeit und überzeugt durch seine hohe Qualität und Langlebigkeit. Dieses Cap aus einem Premium Mischgewebe mit 80% Polyacryl und 20% Wolle bietet nicht nur einen exzellenten Tragekomfort, sondern auch eine herausragende Strapazierfähigkeit.

Erhältlich in einer umfangreichen Farbpalette, darunter Black, Dark Grey, Navy, Olive, Maroon und viele mehr, einschließlich Ton-in-Ton-Varianten wie Black/Black und Dark Navy/Dark Navy, bietet dieses Cap vielfältige Styling-Optionen. Der flache, biegsame Schirm, farblich abgestimmter Kunststoffverschluss und die grüne Schirmunterseite runden das Design ab und erhöhen die Funktionalität.

Die 6-Panel-Konstruktion mit umstickten Luftösen sorgt für optimalen Luftaustausch, während das Hard-Buckram-Material die Formstabilität gewährleistet. Dieses Cap ist besonders pflegeleicht, da es nicht waschbar ist und somit seine Form und Farbe lange erhält.

Zusätzlich ist das Basecap mit dem WRAP-Siegel zertifiziert, welches die Einhaltung internationaler Sozialstandards und Arbeitsschutzgesetze sicherstellt, und macht es somit zu einer verantwortungsbewussten Wahl.


Flexfit - Basecap Wooly Combed Cap

Farbe: Beige & NaturalBlauBraunDunkelblauDunkelgrünDunkelrotGelbGrauGrünHellblauOliv & KhakiOrangeRosa & PinkRotSchwarzTürkisViolett & LilaWeiß2-farbig | schwarz
Textilsiegel: WRAP
Waschtemperatur: Nicht Waschbar
Trocknergeeignet: Nein
Bügeln: Nicht Bügeln
Professionelle Reinigung: Keine chem. Reinigung
Material: 63% Polyester, 34% Baumwolle, 3% Elasthan
Durchschnittliche Artikelbewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge insgesamt: 1
Sehr gute Cap
5 von 5
Sehr gute Cap

Die Cap ist tadellos bei der Qualität. Was für mich besonders wichtig war ist die Größe. Hier kann die Cap bei Auswahl der großen Größe definitiv auch mit einer entsprechenden Passform punkten. Nichts drückt durch einen zu strammen Sitz. Top!

Einträge insgesamt: 1